Zauberer Marco Huynh

 

Über mich:


Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen einen magischen Moment zu schenken und wieder ins Gedächtnis zu rufen was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind.

Außerdem sehe ich die Zauberei als Geschenk an, dass ich mit meinen Mitmenschen teilen will.

Schon als Kind interessierte ich mich für die Zauberei und mit der Zeit entdeckte ich, dass es eine Gabe ist andere Menschen für einen Moment

von Ihrer Alltagslast zu befreien und ein Lächeln in die Gesichter und Herzen zu zaubern.


Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland seit 2011



Besuchte Seminare

Close up Seminar - Weltmeister Shawn Farquar, Frankfurt

Schwebe Seminar - Europameister Peki, Frankfurt

Kartenseminar -  Finnischer Close-up Meister Christian Engbloom, Frankfurt

Bühnenmagie - Vizeweltmeister Groß-Illusion Axel Hecklau, Frankfurt


Ausbildung an der Akademie für Zauberkunst

2012 – 2013 Bühnenausbildung Zauberei, Rösrath

2011 – 2012 Grundausbildung Zauberei  *(Aufnahme in MZvD), Rösrath


Besuchte Zauberkurse an der Zauberschule Jedinat

Dezember 2012 Kartenkurs II, Köln

Oktober 2011 Kartenkurs I, Frankfurt

Oktober 2011 Close-up Zauberkurs, München

Oktober 2010 Aufbau Zauberkurs, Frankfurt

April 2006 Basis Zauberkurs. Frankfurt





*Magische Zirkel von Deutschland